40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Rheinland-Pfalz und Saarland: Mehr Sonne bis Dienstag
  • OffenbachRheinland-Pfalz und Saarland: Mehr Sonne bis Dienstag

    In den kommenden Tagen wird das Wetter in Rheinland-Pfalz und im Saarland wechselhaft. Am Sonntag sei es zunächst heiter, später müsse örtlich mit Quellwolken gerechnet werden, teilte der Deutsche Wetterdienst in Offenbach am Samstag mit. Es bleibe aber trocken. Die Temperaturen könnten auf bis zu 23 Grad klettern.

    Sonne am Rhein
    Ein Mann liegt in einer Hängematte an einem sonnigen Tag.
    Foto: Andreas Arnold/Archiv - dpa

    Am Montag scheine in beiden Bundesländern oftmals die Sonne, Regen sei nicht zu erwarten. Die Temperaturen erreichten Höchstwerte zwischen 20 und 25 Grad. Am Dienstag dürfte es zunächst leicht bewölkt aber niederschlagsfrei bleiben. Für den Nachmittag erwarten die Meteorologen allerdings Schauer. Erreicht würden Werte zwischen 21 und 26 Grad.

    Deutscher Wetterdienst

    Artikel drucken
    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    16°C - 27°C
    Freitag

    17°C - 27°C
    Samstag

    16°C - 27°C
    Sonntag

    15°C - 24°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!