40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Reihenhaus in Remagen abgebrannt: Zwei Verletzte
  • Reihenhaus in Remagen abgebrannt: Zwei Verletzte

    Remagen (dpa/lrs). Beim Brand eines Reihenhauses in Remagen sind zwei Menschen verletzt worden. Der Sachschaden beträgt nach Angaben der Polizei vom Mittwoch mindestens 100 000 Euro, möglicherweise auch deutlich mehr. Der 55-jährige Bewohner erlitt eine Rauchvergiftung, zudem wurde eine 87-jährige gehbehinderte Nachbarin bei ihrer Rettung leicht verletzt. Der Hausbewohner hatte als Bastler viel brennbares Material angesammelt - das Feuer breitete sich daher am Dienstagabend rasch aus. Ob das Reihenhaus wieder bewohnbar sein wird, war laut Polizei zunächst offen. Auch die Brandursache sei vorerst unklar. Hinweise auf vorsätzliches Verhalten habe es zunächst nicht gegeben.

    Remagen (dpa/lrs). Beim Brand eines Reihenhauses in Remagen sind zwei Menschen verletzt worden. Der Sachschaden beträgt nach Angaben der Polizei vom Mittwoch mindestens 100 000 Euro, möglicherweise auch deutlich mehr. ...

    Lesezeit für diesen Artikel (99 Wörter): 25 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Warum diese Seite?

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Redakteur

    Maximilian Eckhardt

    Mail | 0261/892743

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    -3°C - 4°C
    Sonntag

    -5°C - 2°C
    Montag

    -3°C - 2°C
    Dienstag

    -2°C - 4°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!