40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Raser mit Tempo 212 auf der Autobahn gestoppt
  • Raser mit Tempo 212 auf der Autobahn gestoppt

    Gundersheim (dpa(lrs) - Ein 38-jähriger Mann ist in Rheinhessen mit 212 Kilometer pro Stunde über die Autobahn gerast - erlaubt ist dort aber nur Tempo 130. Eine Videostreife der Autobahnpolizei filmte den Mann am Sonntag und stoppte ihn auf der Autobahn 61 bei Gundersheim im Kreis Alzey-Worms, wie die Polizei mitteilte. Erst wollte der Fahrer das Rasen nicht zugeben. Als die Beamten ihm dann das Video mit der gemessenen Geschwindigkeit zeigten, räumte er ein, zu schnell gefahren zu sein. Der Mann muss nun ein Bußgeld in Höhe von 1200 Euro bezahlen. Er war den Behörden laut Polizei schon öfter wegen Autodelikten aufgefallen.

     
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Warum diese Seite?

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    x
    Top Angebote auf einen Klick
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    6°C - 16°C
    Freitag

    3°C - 16°C
    Samstag

    4°C - 16°C
    Sonntag

    2°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!