40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Randalierer greifen Polizei an
  • Aus unserem Archiv

    Randalierer greifen Polizei an

    Kaiserslautern (dpa/lrs) - Zwei Betrunkene haben in der Nacht zum Donnerstag am Hauptbahnhof Kaiserslautern randaliert und Polizisten angegriffen. Die beiden Männer im Alter von 35 und 43 Jahren hatten mehrere Fensterscheiben beschädigt und den Straßenverkehr behindert, wie die Bundespolizei mitteilte. Als Beamte die beiden Männer zur Rede stellten, kam es zu einem Handgemenge. Der 35-Jährige saß deshalb bis zum Morgen in Polizeigewahrsam. Der andere Mann kam noch in der Nacht auf freien Fuß, nachdem er sich laut Polizei einsichtig gezeigt hatte.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    12°C - 23°C
    Sonntag

    12°C - 21°C
    Montag

    13°C - 22°C
    Dienstag

    14°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!