40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Radler stirbt bei Zusammenstoß mit Motorrad
  • Aus unserem Archiv

    ZemmerRadler stirbt bei Zusammenstoß mit Motorrad

    Ein 73 Jahre alter Fahrradfahrer ist bei einer Kollision mit einem Motorrad in Zemmer-Daufenbach (Kreis Trier-Saarburg) ums Leben gekommen. Der 30-jährige Motorradfahrer wurde am Sonntag schwer verletzt, wie die Polizei mitteilte. Nach ersten Erkenntnissen hatte der Motorradfahrer vor ihm fahrende Autos überholt, als er mit dem Radler auf der Gegenfahrbahn kollidierte. Details waren zunächst unklar. Zur Klärung der Unfallursache hat die Staatsanwaltschaft einen Sachverständigen beauftragt.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    19°C - 28°C
    Freitag

    12°C - 24°C
    Samstag

    12°C - 20°C
    Sonntag

    12°C - 20°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!