40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Polizei nimmt mutmaßliche Einbrecher fest
  • Aus unserem Archiv

    Polizei nimmt mutmaßliche Einbrecher fest

    Germersheim/Ludwigshafen (dpa/lrs) - Die Polizei hat in der Nacht zum Sonntag in der Pfalz drei mutmaßliche Einbrecher geschnappt. Die 28 bis 48 Jahre alten Männer sollen kurz vor ihrer Festnahme in eine Bäckerei in Germersheim eingebrochen sein. Der in der Bäckerei gestohlene Tresor wurde sichergestellt. Was sich in ihm befindet, war nach Angaben der Polizei in Ludwigshafen zunächst unklar. Ein Zeuge hatte den Einbruch beobachtet und die Polizei alarmiert.

    Polizeifahrzeug mit Blaulicht
    Ein Polizeifahrzeug steht mit Blaulicht auf der Straße.
    Foto: Patrick Seeger/Archiv - dpa

    Polizeibericht

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    17°C - 27°C
    Donnerstag

    17°C - 27°C
    Freitag

    14°C - 25°C
    Samstag

    12°C - 21°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!