40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Motorradfahrer stirbt bei Unfall: Von Geländewagen übersehen
  • Aus unserem Archiv

    AdenauMotorradfahrer stirbt bei Unfall: Von Geländewagen übersehen

    Bei einem Verkehrsunfall in Adenau (Landkreis Ahrweiler) ist am Samstag ein Motorradfahrer ums Leben gekommen. Der 57-Jährige wurde von einem entgegenkommenden Geländewagenfahrer übersehen, der links auf eine Tankstelle abbiegen wollte. Durch die Kollision wurde der Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt. Er starb wenig später im Krankenhaus. Der 55 Jahre alte Geländewagenfahrer aus den Niederlanden blieb nach Polizei-Angaben unverletzt. Seine Beifahrerin brach sich aber den Arm. Sie wurde von der zerbeulten Beifahrertür eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Montag

    13°C - 23°C
    Dienstag

    15°C - 25°C
    Mittwoch

    17°C - 29°C
    Donnerstag

    16°C - 27°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!