40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Motorradfahrer rast mit 120 Sachen durch Kaiserslautern
  • Aus unserem Archiv

    Motorradfahrer rast mit 120 Sachen durch Kaiserslautern

    Kaiserslautern (dpa/lrs) - Ein Motorradfahrer ist mit Tempo 120 durch Kaiserslautern gebrettert und hat dabei auch eine rote Ampel ignoriert. Anschließend gab er sich ahnungslos. Die gefahrene Geschwindigkeit könne er sich nicht erklären, das Rotlicht habe er nicht gesehen, sagte der 47-Jährige den Polizeibeamten, die ihn am Sonntag schließlich außerhalb der Stadt stoppen konnten. Auch Sirene und Blaulicht des hinter ihm fahrenden Streifenwagens will der Motorradfahrer nicht bemerkt haben. Ihn erwartet nun ein Bußgeldverfahren, wie die Polizei am Montag mitteilte.

    Mitteilung Polizei

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    19°C - 28°C
    Freitag

    12°C - 24°C
    Samstag

    12°C - 20°C
    Sonntag

    12°C - 20°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!