40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Motorrad prallt gegen Bus - 47-Jähriger stirbt
  • Aus unserem Archiv

    SaarlouisMotorrad prallt gegen Bus - 47-Jähriger stirbt

    Beim Zusammenstoß mit einem Bus ist am Mittwoch ein 47 Jahre alter Motorradfahrer in Saarlouis ums Leben gekommen. Der Mann sei noch am Unfallort gestorben, sagte ein Sprecher der Polizei in Saarlouis. Der 47-Jährige war mit seiner Maschine seitlich gegen den Bus geprallt, als dieser nach links abbiegen wollte. Die genauen Hintergründe waren unklar. Der Busfahrer erlitt einen Schock, die Insassen blieben unverletzt.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    12°C - 23°C
    Montag

    12°C - 21°C
    Dienstag

    13°C - 22°C
    Mittwoch

    14°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!