40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Mit dem Fahrrad von Traktor überrollt und tödlich verletzt
  • Mit dem Fahrrad von Traktor überrollt und tödlich verletzt

    Appenheim (dpa/lrs). Ein 13-jähriger Junge ist mit dem Fahrrad von einem Traktor überrollt und tödlich verletzt worden. Der Junge war am Freitag auf einem abschüssigen Feldweg in der Nähe von Appenheim (Kreis Mainz-Bingen) unterwegs und wollte wohl in der Talsenke in einen anderen Weg einbiegen, wie ein Polizeisprecher mitteilte. Dort setzte der Fahrer eines Traktors mit angehängtem Arbeitsgerät ein Stück zurück, um auf ein Feld zu fahren. Aus noch nicht geklärten Gründen geriet der Junge unter das rechte Hinterrad des Traktors. Ein Rettungshubschrauber brachte einen Notarzt zur Unglücksstelle, doch der Junge starb noch an der Unfallstelle.

    Appenheim (dpa/lrs). Ein 13-jähriger Junge ist mit dem Fahrrad von einem Traktor überrollt und tödlich verletzt worden. Der Junge war am Freitag auf einem abschüssigen Feldweg in der Nähe von ...

    Lesezeit für diesen Artikel (108 Wörter): 28 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Warum diese Seite?

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    12°C - 21°C
    Samstag

    10°C - 18°C
    Sonntag

    9°C - 17°C
    Montag

    7°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Ist „Weinkönigin“ noch zeitgemäß?

    „Muss das noch Weinkönigin heißen?“ fragt Julia Klöckner. Wir fragen Sie:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!