40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Maskierter überfällt Sparkasse und flieht ohne Beute
  • Aus unserem Archiv

    Maskierter überfällt Sparkasse und flieht ohne Beute

    Koblenz/Ulmen (dpa/lrs) - Ein maskierter und bewaffneter Mann hat eine Sparkasse in Ulmen (Kreis Cochem-Zell) überfallen, ist dann aber ohne Beute geflüchtet. Er verlangte am Donnerstag mit vorgehaltener Schusswaffe Geld von den Angestellten, wie die Polizei in Koblenz mitteilte. Warum er letztlich ohne Beute zu Fuß das Weite suchte, war zunächst unklar. Kurz darauf wurde ein 22 Jahre alter Tatverdächtiger gefasst. Verletzt wurde bei dem Überfall niemand.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    14°C - 25°C
    Samstag

    12°C - 21°C
    Sonntag

    12°C - 21°C
    Montag

    15°C - 24°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!