40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Maskierte Männer überfallen Kiosk in Schifferstadt
  • Aus unserem Archiv

    Maskierte Männer überfallen Kiosk in Schifferstadt

    Schifferstadt (dpa/lrs) - Bei einem Überfall auf ein Kiosk haben zwei Männer in Schifferstadt mehrere Hundert Euro erbeutet. Die beiden Maskierten hatten am Mittwochabend einen Angestellten mit einer Pistole bedroht und flüchteten anschließend zu Fuß, wie die Polizei Ludwigshafen am frühen Donnerstagmorgen mitteilte. Auf ihrer Flucht wurden die Männer von mehreren Menschen verfolgt. Einen bedrohten sie mit der Waffe, so dass er seine Verfolgung abbrach. Verletzt wurde niemand.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    12°C - 23°C
    Sonntag

    12°C - 21°C
    Montag

    13°C - 22°C
    Dienstag

    14°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!