40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Mann rast gegen Mauer: schwer verletzt
  • Mann rast gegen Mauer: schwer verletzt

    Großrosseln (dpa/lrs) - Ein 22-Jähriger ist im saarländischen Großrosseln mit seinem Auto gegen eine Mauer gerast und schwer verletzt worden. Die Einsatzkräfte hätten rund 30 Minuten benötigt, um den eingeklemmten Mann aus seinem Fahrzeug zu befreien, sagte ein Sprecher der Freiwilligen Feuerwehr Großrosseln am Montag. Zuvor hatte die «Bild»-Zeitung darüber berichtet. Der Mann war den Angaben zufolge am Sonntagabend im Ortsteil Emmersweiler ins Schleudern geraten, er wurde schließlich ins Krankenhaus gebracht werden. Zur Unfallursache konnte die Feuerwehr zunächst keine Angaben machen. Die Landstraße 164 war rund eineinhalb Stunden gesperrt.

    Rettungswagen
    Ein Rettungswagen mit Blaulicht ist im Einsatz.
    Foto: Nicolas Armer/Archiv - dpa

    Bericht Bild-Zeitung

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    3°C - 9°C
    Sonntag

    8°C - 11°C
    Montag

    5°C - 13°C
    Dienstag

    4°C - 10°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!