40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Mann in brennendem Auto eingeklemmt
  • Aus unserem Archiv

    IngenheimMann in brennendem Auto eingeklemmt

    Zwei Bundespolizisten haben einen Autofahrer in der Südpfalz aus dem Wrack seines brennenden Wagens befreit und ihm damit vermutlich das Leben gerettet. Das Auto des 84 Jahre alten Mannes war nach Polizeiangaben vom Montag am Sonntagabend zwischen Ingenheim und Bad Bergzabern von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Dabei wurde ein Fuß des Mannes eingeklemmt. Das Auto ging kurz danach in Flammen auf. Die beiden Polizisten, die zufällig an der Unfallstelle vorbeifuhren, holten den 84-Jährigen aus dem Wagen. Er wurde vom Arzt versorgt und zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Das Auto brannte komplett aus.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    15°C - 26°C
    Mittwoch

    15°C - 29°C
    Donnerstag

    16°C - 26°C
    Freitag

    16°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!