40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Lotto-Gewinnerschreiben landet fast im Mülleimer
  • Aus unserem Archiv

    KoblenzLotto-Gewinnerschreiben landet fast im Mülleimer

    Ein Lotto-Spieler aus der Südwestpfalz hat sich beinahe selbst um 612 000 Euro gebracht, weil er die Benachrichtigung über den Gewinn fast in den Müll geworfen hätte. Wie Lotto Rheinland-Pfalz am Donnerstag mitteilte, hatte der Rentner das Schreiben für Werbung gehalten. Zum Glück habe er die Post dann aber doch noch geöffnet - und die Gewinnsumme zunächst als 612 Euro gelesen. Erst ein Anruf bei Lotto Rheinland-Pfalz habe Gewissheit gebracht. Der Pensionär gebe seit Jahren alle fünf Wochen einen Mehrwochenschein mit den immer gleichen Zahlen ab. Eine neue Garage stehe ganz oben auf seinem Wunschzettel, teilte die Gesellschaft mit.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    15°C - 27°C
    Freitag

    17°C - 28°C
    Samstag

    17°C - 29°C
    Sonntag

    16°C - 27°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!