40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Lkw rammt Auto auf Standspur: 73-Jährige schwer verletzt
  • Lkw rammt Auto auf Standspur: 73-Jährige schwer verletzt

    Alzey/Gau-Bickelheim (dpa/lrs) - Auf dem Standstreifen der Autobahn 63 nahe Alzey hat ein Lastwagen einen Wagen gerammt und eine 73-Jährige schwer verletzt. Sie sei am Mittwoch in ihrem Auto eingeklemmt und von der Feuerwehr befreit worden, berichtete die Autobahnpolizei in Gau-Bickelheim. Warum die Frau mit ihrem Pkw zwischen Erbes-Büdesheim und Freimersheim auf dem Standstreifen stand, war zunächst noch unklar. Der Lastwagen nutzte diese Spur und fuhr ungebremst auf. Nach ersten Ermittlungen könnte ein Reisebus den Unfall mit verursacht haben, weil er den Lkw dicht überholt haben soll. Die Autobahn wurde für eine Stunde voll gesperrt. 

     

    Artikel drucken
    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    15°C - 22°C
    Donnerstag

    14°C - 23°C
    Freitag

    15°C - 22°C
    Samstag

    16°C - 24°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!