40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Leiche eines seit einem Jahr Vermissten gefunden
  • Leiche eines seit einem Jahr Vermissten gefunden

    Breidenbach/Saarbrücken (dpa/lrs) - Ein seit fast einem Jahr vermisster Mann aus dem Saarland ist vermutlich Opfer eines Tötungsdelikts geworden. Seine Leiche sei am Donnerstag in einem Waldstück nahe des französischen Breidenbach gefunden worden, teilte das Landespolizeipräsidium Saarland am Freitag mit. Es gebe nach aktuellem Ermittlungsstand kaum Zweifel daran, dass es sich bei der Leiche um den vermissten 19-Jährigen handele.

    Der junge Mann war nach einer Party am 14. August 2016 verschwunden. Er hatte die Feier mit einem 22-Jährigen verlassen, der im Zuge der Ermittlungen als mutmaßlicher Tatverdächtiger festgenommen wurde. Er ...

    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    15°C - 26°C
    Mittwoch

    15°C - 29°C
    Donnerstag

    16°C - 26°C
    Freitag

    16°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!