40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Lastwagenfahrer wird bewusstlos: Unfall
  • Aus unserem Archiv

    Lastwagenfahrer wird bewusstlos: Unfall

    Altenkirchen (dpa/lrs) - Am Steuer hat ein Lastwagenfahrer in Altenkirchen sein Bewusstsein verloren und einen Unfall gebaut. Der 58-Jährige sei am Montag von Altenkirchen-Leuzbach Richtung Stadtmitte unterwegs gewesen, als er vermutlich aufgrund eines Herzinfarktes bewusstlos geworden sei, teilte die Polizei mit. Der Lastwagen sei unkontrolliert in einer Rechtskurve geradeaus gefahren, dann wieder nach rechts, habe ein Verkehrsschild überfahren, ein parkendes Auto gestreift und sei an einer Baugrube zum Stehen gekommen. Der 58-Jährige habe wiederbelebt werden müssen. Es entstand ein Sachschaden von etwa 15 000 Euro.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    14°C - 25°C
    Samstag

    12°C - 21°C
    Sonntag

    12°C - 21°C
    Montag

    15°C - 24°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!