40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Lastwagenfahrer kümmert sich nicht um beschädigte Autos
  • Aus unserem Archiv

    Lastwagenfahrer kümmert sich nicht um beschädigte Autos

    Kirn/Rüdesheim (dpa/lrs) - Reichlich unsensibel hat sich ein Lastwagenfahrer mit loser Ladung in Kirn (Kreis Bad Kreuznach) gezeigt: Er beschädigte zwei Autos, fuhr aber weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern, wie die Polizei in Rüdesheim am Freitag mitteilte. Nach Mitteilung der Beamten hatte der Lastwagen des Mannes am Vortag zunächst mehrere Backsteinteile verloren, die auf ein am Fahrbahnrand geparktes Auto prallten. Der Fahrer hielt jedoch nicht an und streifte kurz darauf noch ein ebenfalls abgestelltes Auto. Die Höhe des Schadens war zunächst nicht bekannt.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    19°C - 28°C
    Freitag

    12°C - 24°C
    Samstag

    12°C - 20°C
    Sonntag

    12°C - 20°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!