40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Landwirt verliert tonnenweise Gerste
  • Landwirt verliert tonnenweise Gerste

    Enkenbach-Alsenborn (dpa/lrs) - Ein Landwirt hat während einer Fahrt mit einem Traktor samt Anhänger rund drei Tonnen Gerste verloren. Die Ladung sei am Montag in Enkenbach-Alsenborn (Kreis Kaiserslautern) nach und nach auf die Straße gerutscht, teilte die Polizei in Kaiserslautern mit. Warum, war noch unklar. Der Fahrer bemerkte das Missgeschick erst, als er bereits eine rund eineinhalb Kilometer lange Spur aus Gerste gelegt hatte. Die Straße musste schließlich rund zwei Stunden lang gesperrt und gereinigt werden. Zum Einsatz kamen laut Polizei ein Radlader, aber auch Schippe und Besen.

     
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    18°C - 27°C
    Samstag

    17°C - 29°C
    Sonntag

    15°C - 24°C
    Montag

    14°C - 21°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!