40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Land: 65 Millionen Euro für Brand- und Katastrophenschutz
  • Aus unserem Archiv

    StrombergLand: 65 Millionen Euro für Brand- und Katastrophenschutz

    Das Land Rheinland-Pfalz hat in den vergangenen vier Jahren die Kommunen mit rund 65 Millionen Euro beim Brand- und Katastrophenschutz unterstützt. In diesem Jahr gingen 13,5 Millionen Euro an die Feuerwehr, sagte der rheinland-pfälzischen Innenstaatssekretär Randolf Stich (SPD) am Sonntag in Stromberg (Kreis Bad Kreuznach). Eine gute technische Ausrüstung sei für die Feuerwehr «extrem wichtig».

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    17°C - 28°C
    Donnerstag

    14°C - 25°C
    Freitag

    17°C - 28°C
    Samstag

    18°C - 30°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!