40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Ladendieb trinkt vor Ort Wodka-Flasche fast leer
  • PirmasensLadendieb trinkt vor Ort Wodka-Flasche fast leer

    Ungeduldige Lust auf Hochprozentiges: Ein Ladendieb hat in Pirmasens noch vor Ort eine Flasche Wodka fast leer getrunken. Danach stellte er sie am Freitag in dem Discounter ins Regal zurück, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Am Samstag wollte der 49-jährige Pirmasenser seinen kriminellen Genuss wiederholen, wurde aber vom Marktleiter daran gehindert. Zum Verhängnis war dem Mann eine Überwachungskamera geworden.

     
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    15°C - 22°C
    Donnerstag

    14°C - 23°C
    Freitag

    15°C - 22°C
    Samstag

    16°C - 24°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!