40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Knapp 9500 Beschäftigte in der Energie- und Wasserversorgung
  • Aus unserem Archiv

    Bad EmsKnapp 9500 Beschäftigte in der Energie- und Wasserversorgung

    Knapp 9500 Menschen waren im vergangenen Jahr in Betrieben der rheinland-pfälzischen Energie- und Wasserversorgung mit mehr als 20 Mitarbeitern beschäftigt. Damit habe die Branche 2,6 Prozent weniger Beschäftigte gehabt als im Jahr zuvor, teilte das Statistische Landesamt in Bad Ems mit. Im Durchschnitt arbeitete jeder 123 Stunden im Monat.

    Pressemitteilung

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    15°C - 26°C
    Mittwoch

    15°C - 29°C
    Donnerstag

    16°C - 26°C
    Freitag

    16°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!