40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Kennzeichen an Unfallstelle verloren: Fahrer gefunden
  • DudenhofenKennzeichen an Unfallstelle verloren: Fahrer gefunden

    Einen gebrauchten Tag hat am Samstag ein 47 Jahre alter Mann aus Schifferstadt erwischt. Erst fuhr der Mann mit seinem Auto in eine Parkbank, die Unbekannte in Dudenhofen bei Speyer mitten auf die Straße gestellt hatten. Nach dem Unfall meldete sich alsbald die Polizei bei dem Mann, der sich mit seinem Auto von der Unfallstelle nach Hause entfernt hatte. Zuvor war ihm wohl entgangen, dass er ein Kfz-Kennzeichen am Unfallort verloren hatte. Die Polizei veranlasste nach eigenen Angaben eine Blutprobe und stellte den Führerschein des mutmaßlich angetrunkenen Mannes sicher. Gleichzeitig fehlt jede Spur von den Tätern, die die Bank auf die Straße gestellt hatten.

     
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    15°C - 26°C
    Mittwoch

    15°C - 29°C
    Donnerstag

    16°C - 26°C
    Freitag

    16°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!