40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Kaiserslauterer Sahan wechselt zu Besiktas Istanbul
  • Aus unserem Archiv

    KaiserslauternKaiserslauterer Sahan wechselt zu Besiktas Istanbul

    Mittelfeldspieler Olcay Sahan verlässt den Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern und wechselt zum türkischen Erstligisten Besiktas Istanbul. Nach Informationen der Pfälzer vom Sonntag unterzeichnete der 25-Jährige einen Vierjahresvertrag. Über die Ablösemodalitäten teilte der FCK nichts mit.

    Olcay Sahan
    Olcay Sahan kickt bald für Besiktas Istanbul.
    Foto: Fredrik von Erichsen/Archiv - DPA

    Sahan kam 2011 vom MSV Duisburg zum Bundesliga-Absteiger. In der abgelaufenen Saison wurde Sahan 27 Mal eingesetzt und erzielte einen Treffer. Sein Vertrag bei den Pfälzern lief noch bis zum 30. Juni 2015.

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Montag

    13°C - 23°C
    Dienstag

    15°C - 25°C
    Mittwoch

    17°C - 29°C
    Donnerstag

    16°C - 27°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!