40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Holzschuppen brennt ab: Hoher Sachschaden
  • Aus unserem Archiv

    Holzschuppen brennt ab: Hoher Sachschaden

    Freckenfeld (dpa/lrs) - Beim Brand eines Holzschuppens in Freckenfeld (Landkreis Germersheim) sind am Samstagabend rund 120 000 Euro Schaden entstanden. Laut Polizeiangaben vom Sonntag wurde der Schuppen komplett von den Flammen zerstört, verletzt wurde niemand. Laut Bericht griff das Feuer auch auf eine angrenzende Scheune und ein Querhaus über, in dem eine Schreinerei untergebracht ist. Rund 45 Einsatzkräfte konnten das Feuer löschen. Die Brandursache ist noch unklar.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    12°C - 23°C
    Sonntag

    12°C - 21°C
    Montag

    13°C - 22°C
    Dienstag

    14°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!