40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Hamburger SV 0:0 bei Mainz 05
  • Aus unserem Archiv

    MainzHamburger SV 0:0 bei Mainz 05

    Der Hamburger SV setzt seine Serie in der Fußball-Bundesliga fort und blieb mit dem 0:0 am Samstag beim FSV Mainz 05 auch im siebten Ligaspiel unter dem neuen Trainer Thorsten Fink unbesiegt. Für die Gastgeber war es das vierte Spiel ohne Niederlage hintereinander. Der letzte Mainzer Heimsieg gegen den HSV liegt allerdings nun schon mehr als sieben Jahre zurück. In einer von beiden Teams mit hohem Tempo, viel Kampf und Leidenschaft geführten Partie ließen beide Seiten gute Möglichkeiten zum Siegtreffer ungenutzt. Die besten Torchancen vergab der ehemalige Hamburger Eric-Maxim Choupo-Moting.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    12°C - 23°C
    Sonntag

    12°C - 21°C
    Montag

    13°C - 22°C
    Dienstag

    14°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!