40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Großbrand in Baufirma in Bad Kreuznach: Löscharbeiten dauern an
  • Aus unserem Archiv

    Großbrand in Baufirma in Bad Kreuznach: Löscharbeiten dauern an

    Bad Kreuznach/Mainz (dpa/lrs) - Ein Großbrand auf dem Gelände einer Baufirma in Bad Kreuznach hält die Feuerwehr seit Stunden in Atem. Eine 50 Meter breite und 200 Meter lange Lagerhalle war in der Nacht zum Freitag in Flammen aufgegangen. «Die Halle ist nun stark einsturzgefährdet», sagte ein Feuerwehrsprecher am Morgen. Die Löschkräfte eilten mit einem großen Aufgebot an den Brandort. Bis zu 110 Mann kämpften gegen das Feuer. «Vermutlich haben wir hier noch bis in den späten Morgen zu tun», sagte der Sprecher weiter. Immer wieder flammten Glutnester auf. Verletzt wurde niemand. Wie es zu dem Brand kam, war zunächst unklar.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    17°C - 27°C
    Donnerstag

    17°C - 27°C
    Freitag

    14°C - 25°C
    Samstag

    12°C - 21°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!