40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Gas ausgetreten: Hauptstraße in Illingen gesperrt
  • Gas ausgetreten: Hauptstraße in Illingen gesperrt

    Illingen (dpa/lrs). Nach dem Austritt von Gas ist eine Hauptstraße im saarländischen Illingen am Donnerstag gesperrt worden. Anwohner sollten in ihren Häusern bleiben, Geschäfte wurden geschlossen, wie die Polizei mitteilte. Rund zwei Stunden später hatte das Gaswerk das Leck gefunden und geflickt. Am Wochenende soll es richtig repariert werden. Das Gaswerk selbst hatte den Austritt bemerkt und gemeldet. 

     
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Warum diese Seite?

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    4°C - 12°C
    Mittwoch

    2°C - 11°C
    Donnerstag

    1°C - 10°C
    Freitag

    3°C - 12°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!