40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Feuerwehr findet Toten in verrauchter Wohnung - Hintergründe unklar
  • Aus unserem Archiv

    KoblenzFeuerwehr findet Toten in verrauchter Wohnung - Hintergründe unklar

    Die Feuerwehr hat einen 44-Jährigen in seiner verrauchten Wohnung in Koblenz tot aufgefunden. Bei dem Einsatz brachten die Einsatzkräfte am Donnerstagabend zudem 47 Bewohner des Wohnhauses vorübergehend in Sicherheit, wie die Polizei berichtete. Ersten Ermittlungen zufolge waren Werbeprospekte auf zwei eingeschalteten Herdplatten in Brand geraten und verkohlt. Ein größeres Feuer entstand nicht, es blieb bei dichtem Rauch. Die Bewohner blieben unverletzt und konnten wieder in ihre Wohnungen zurück. Woran der Mann starb, war am Donnerstagmorgen noch unklar.

    Koblenz (dpa/lrs) - Die Feuerwehr hat einen 44-Jährigen in seiner verrauchten Wohnung in Koblenz tot aufgefunden. Bei dem Einsatz brachten die Einsatzkräfte am Donnerstagabend zudem 47 Bewohner des Wohnhauses vorübergehend in Sicherheit, wie die Polizei berichtete. Ersten Ermittlungen zufolge waren Werbeprospekte auf zwei eingeschalteten Herdplatten in Brand geraten und verkohlt. Ein größeres Feuer entstand nicht, es blieb bei dichtem Rauch. Die Bewohner blieben unverletzt und konnten wieder in ihre Wohnungen zurück. Woran der Mann starb, war am Donnerstagmorgen noch unklar.

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    19°C - 28°C
    Freitag

    14°C - 25°C
    Samstag

    12°C - 21°C
    Sonntag

    12°C - 21°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!