40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Feuer zerstört Scheune in der Pfalz
  • Aus unserem Archiv

    Feuer zerstört Scheune in der Pfalz

    Böbingen/Edenkoben (dpa/lrs) - Ein Feuer hat am Samstag in Böbingen in der Pfalz eine Scheune zerstört. Menschen wurden nach ersten Angaben der Polizei in Edenkoben nicht verletzt. Wie es zu dem Brand in der 30 Meter langen Halle kam, war zunächst unklar. Rund 130 Feuerwehrleute verhinderten, dass die Flammen auf benachbarte Gebäude übergriffen. In der Scheune waren Kühe untergebracht, die von Helfern rechtzeitig ins Freie gebracht wurden. Angaben über die Schadenshöhe machte die Polizei nicht.

    Polizeibericht

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    14°C - 25°C
    Samstag

    12°C - 21°C
    Sonntag

    12°C - 21°C
    Montag

    15°C - 24°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!