40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » FCK mit Rodnei und Rivic zum HSV
  • Aus unserem Archiv

    KaiserslauternFCK mit Rodnei und Rivic zum HSV

    Der 1. FC Kaiserslautern kann im Auswärtsspiel beim Hamburger SV an diesem Samstag auf Verteidiger Rodnei und Mittelfeldspieler Stiven Rivic zurückgreifen. Rodnei hatte nach der 0:1-Niederlage gegen Hannover 96 am vergangenen Sonntag über Leistenprobleme geklagt. Der Brasilianer ist nach Auskunft von FCK- Coach Marco Kurz aber ebenso wieder fit wie Rivic, der zuletzt wegen einer Grippe ausgefallen war. «Wir fahren nicht zum HSV, um dort zu verlieren», kündigte Kurz einen couragierten Auftritt seines zuletzt viermal nacheinander sieglosen Teams an.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    12°C - 23°C
    Sonntag

    12°C - 21°C
    Montag

    13°C - 22°C
    Dienstag

    14°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!