40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Familienstreit: Mann erleidet schwere Kopfverletzungen
  • Familienstreit: Mann erleidet schwere Kopfverletzungen

    Bad Breisig/Mayen (dpa/lrs) - Bei einem Familienstreit in Bad Breisig ist ein 32-Jähriger schwer am Kopf verletzt worden - vermutlich mit einem Baseballschläger. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, habe eine vierköpfige Männergruppe aus Bonn das Opfer sowie seinen Vater am Donnerstagabend angegriffen. Es habe sich um weitläufige Familienangehörige gehandelt. Dem Vorfall sei ein tagelanger Streit vorausgegangen. Der Vater des Opfers habe den vier Männern schließlich mit einer Axt gedroht und sie so in die Flucht geschlagen. Die mutmaßlichen Täter konnten später von der Polizei identifiziert werden. Warum es zu dem Streit gekommen war, war zunächst unklar.

    Bad Breisig/Mayen (dpa/lrs) - Bei einem Familienstreit in Bad Breisig ist ein 32-Jähriger schwer am Kopf verletzt worden - vermutlich mit einem Baseballschläger. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, habe ...

    Lesezeit für diesen Artikel (111 Wörter): 28 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Warum diese Seite?

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    11°C - 22°C
    Mittwoch

    12°C - 23°C
    Donnerstag

    14°C - 24°C
    Freitag

    12°C - 21°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Ist „Weinkönigin“ noch zeitgemäß?

    „Muss das noch Weinkönigin heißen?“ fragt Julia Klöckner. Wir fragen Sie:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!