40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Elfjähriger stürzt durch Turnhallendach und verletzt sich
  • Aus unserem Archiv

    HomburgElfjähriger stürzt durch Turnhallendach und verletzt sich

    Ein elf Jahre alter Junge ist im saarländischen Homburg durch den Lichtschacht einer Turnhalle knapp drei Meter in die Tiefe gestürzt und hat sich dabei verletzt. Er war am Donnerstagabend mit einem Freund auf das Dach der Turnhalle einer Grundschule geklettert, wie die Polizei Homburg am Freitagmorgen mitteilte. Beim Verlassen des Daches wollte der Junge über den Lichtschacht springen und stolperte. Die Glasabdeckung brach zusammen und der Junge stürzte in die Tiefe. Er wurde ins Krankenhaus gebracht. Zur Schwere der Verletzung konnte die Polizei zunächst keine Angaben machen.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    14°C - 25°C
    Samstag

    12°C - 23°C
    Sonntag

    12°C - 21°C
    Montag

    13°C - 22°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!