40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Einbrecher waren eingeschlossene Badegäste
  • Aus unserem Archiv

    Einbrecher waren eingeschlossene Badegäste

    Frankenthal (dpa/lrs) - Die vermeintlichen Einbrecher entpuppten sich als eingeschlossene Badegäste: Zwei Frauen sind am Sonntagabend von der Polizei aus dem Frankenthaler Ostparkbad befreit worden. Kurz nach 21.00 Uhr ging Einbruchsalarm bei der Wache ein. Als die Beamten am Schwimmbad eintrafen, sahen sie zwei Frauen im Eingangsbereich, wie die Polizei am Montag mitteilte. Diese konnten den Polizisten klar machen, dass man sie im Bad vergessen hatte. Als sie kurz vor 21.00 Uhr das Schwimmbad verlassen wollten, war bereits alles verriegelt. Offensichtlich hatte der Verantwortliche niemanden mehr im Bad vermutet und deshalb etwas früher als sonst geschlossen.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    14°C - 25°C
    Samstag

    12°C - 21°C
    Sonntag

    12°C - 21°C
    Montag

    15°C - 24°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!