40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Ehrlicher Finder bringt Handtasche mit 10 000 Euro zurück
  • Ehrlicher Finder bringt Handtasche mit 10 000 Euro zurück

    Mayen (dpa/lrs). Glück im Unglück für eine 61-Jährige: Die Frau hatte in Mayen am Montag während eines Jahrmarktbesuchs ihre Handtasche mit 10 000 Euro verloren, bekam sie dann aber dank eines ehrlichen Finders wieder zurück. Die Frau hatte den Verlust der Polizei gemeldet, wie diese am Mittwoch mitteilte. Am Montagabend bekam sie den erlösenden Anruf: Jemand hatte die Handtasche gefunden und sie samt des Geldes in einem Mayener Geschäft abgegeben.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    -5°C - 4°C
    Montag

    -2°C - 4°C
    Dienstag

    0°C - 4°C
    Mittwoch

    3°C - 6°C
    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!