40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Dunkle Kleidung bei Regen: 29-Jähriger von Auto erfasst
  • MainzDunkle Kleidung bei Regen: 29-Jähriger von Auto erfasst

    Ein 29-jähriger Fußgänger ist in Mainz beim Überqueren einer Straße von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Der 30-jährigeFahrer habe den Mann am frühen Freitagmorgen vermutlich wegen seiner dunklen Kleidung und des anhaltenden Regens nicht rechtzeitig erkennen können, teilte die Polizei in Mainz mit. Der Fußgänger wurde auf die Windschutzscheibe des bremsenden Autos geschleudert und erlitt mehrere Knochenbrüche. Warum der Fußgänger in dem Moment auf die Straße trat, war laut Polizei zunächst nicht klar.

     

    Artikel drucken
    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    13°C - 18°C
    Mittwoch

    16°C - 23°C
    Donnerstag

    16°C - 23°C
    Freitag

    14°C - 22°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!