40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Diebe am Werk: Auto und Huhn verschwunden
  • Diebe am Werk: Auto und Huhn verschwunden

    Kaiserslautern (dpa/lrs) - Ein Auto und wohl auch ein Huhn haben Diebe in Kaiserslautern gestohlen. „Die Täter nutzten die Ferienzeit der Bewohner, die sich derzeit im Ausland aufhalten, aus“, teilte das Polizeipräsidium Westpfalz am Dienstag mit. Ein Angehöriger, der auf Fische und Hühner aufpassen sollte, habe bei einem Routinebesuch am Wochenende zunächst bemerkt, dass das Auto nicht mehr im Carport vor dem Haus steht. Beim Füttern der Hühner habe er dann festgestellt, dass eines der Tiere fehlt. „Möglicherweise wurde es von den Tätern mitgenommen“, sagte die Polizei. Die Polizei ermittelt nach den Auto- und vermutlich auch Hühnerdieben.

    Pressemitteilung Polizei

    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    18°C - 27°C
    Samstag

    17°C - 29°C
    Sonntag

    15°C - 24°C
    Montag

    14°C - 21°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!