40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Christian Heidel kehrt mit Schalke 04 nach Mainz zurück
  • Christian Heidel kehrt mit Schalke 04 nach Mainz zurück

    Mainz (dpa/lrs). Der FSV Mainz 05 trifft heute in der Fußball-Bundesliga auf seinen langjährigen Manager Christian Heidel. Der 53-Jährige arbeitete von 1992 bis 2016 für die Mainzer und ist seit dieser Saison Sportvorstand beim FC Schalke 04. „Dass Mainz 05 hier mein Gegner ist, fühlt sich seltsam an“, sagte Heidel schon vor der Partie. „Ich freue mich auf so viele Menschen, mit denen ich so viel erlebt habe. Da werden Erinnerungen ohne Ende hochkommen.“ Anpfiff in der Opel Arena ist um 15.30 Uhr.

    Heidel-Interview auf der Mainzer Homepage

    Daten zum Spiel

    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Warum diese Seite?

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    8°C - 20°C
    Donnerstag

    9°C - 21°C
    Freitag

    10°C - 24°C
    Samstag

    8°C - 19°C
    Anzeige
    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!