40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Chlorgas-Alarm auf Mainzer Wasserspielplatz
  • Aus unserem Archiv

    MainzChlorgas-Alarm auf Mainzer Wasserspielplatz

    Ein Chlorgas-Alarm auf einem Wasserspielplatz in Mainz hat Feuerwehr und Polizei beschäftigt. An der Anlage zur Wasseraufbereitung war am Samstagabend Chlorgeruch wahrgenommen worden, wie die Feuerwehr am Sonntag mitteilte. Die Polizei habe daraufhin den Bereich um den Technikraum im Volkspark im Stadtteil Weisenau gesperrt. Feuerwehrleute in Schutzkleidung drangen in den Chlorraum vor, fanden aber keinen Defekt oder undichte Behälter. Die Ursache für den Geruch blieb zunächst unklar. Verletzt wurde niemand.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    12°C - 23°C
    Sonntag

    12°C - 21°C
    Montag

    13°C - 22°C
    Dienstag

    14°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!