40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Blumenkasten trifft Passanten und verletzt ihn schwer
  • Aus unserem Archiv

    Blumenkasten trifft Passanten und verletzt ihn schwer

    Neustadt/Weinstraße (dpa/lrs) - Ein 54 Jahre alter Mann ist im pfälzischen Neustadt an der Weinstraße von einem herabstürzenden Blumenkasten getroffen worden. Er wurde mit schweren Beinverletzungen in ein Krankenhaus gebracht, wie die Polizei am Montag mitteilte. Der 54-Jährige hatte sich am Sonntag vor ein Haus in der Innenstadt gesetzt, als der Kübel aus zunächst ungeklärter Ursache aus dem dritten Stock auf ihn herabfiel. Die Feuerwehr hängte daraufhin vorsorglich alle Blumenkästen an dem Haus ab.

    Polizeibericht

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    12°C - 23°C
    Sonntag

    12°C - 21°C
    Montag

    13°C - 22°C
    Dienstag

    14°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!