40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Betrunkener landet auf Autobahn
  • Aus unserem Archiv

    Betrunkener landet auf Autobahn

    Ramstein-Miesenbach (dpa/lrs) - Auf gefährliche Abwege ist ein Betrunkener bei Ramstein-Miesenbach (Kreis Kaiserslautern) geraten. Er verirrte sich am frühen Samstagmorgen auf die Autobahn Kaiserslautern-Saarbrücken (A6), wie die Polizei mitteilte. Besorgte Autofahrer meldeten den Spaziergänger der Polizei. Die Beamten der Autobahnpolizei stellten fest, dass der deutlich angetrunkene Mann die Orientierung verloren hatte und brachten ihn nach Hause. Den Transport gibt es allerdings nicht umsonst. «Für die Kosten wird er wohl aufkommen müssen», hieß es im Polizeibericht.

    Mitteilung

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    19°C - 28°C
    Freitag

    12°C - 24°C
    Samstag

    12°C - 20°C
    Sonntag

    12°C - 20°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!