40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Beim Wandern verlaufen - 71-Jährige rutscht Abhang hinab
  • Aus unserem Archiv

    Beim Wandern verlaufen - 71-Jährige rutscht Abhang hinab

    Altenahr/Koblenz (dpa/lrs) - Eine 71 Jahre alte Frau hat sich beim Wandern verlaufen und ist bei Altenahr (Landkreis Ahrweiler) einen steilen Abhang hinuntergerutscht. Wie die Polizei am Mittwoch berichtete, war die ältere Dame mit drei Familienmitgliedern unterwegs gewesen und dann vorm Weg abgekommen. Weil selbst zwei Hubschrauber die Leichtverletzte an dem stark bewaldeten Hang im Langfigtal nicht bergen konnten, musste die Frau von der Feuerwehr zur Ahr abgeseilt werden. Insgesamt waren 15 Feuerwehrmänner waren im Einsatz. Ihre Verwandten verständigten hatten die Helfer verständigt.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    17°C - 27°C
    Donnerstag

    19°C - 28°C
    Freitag

    12°C - 24°C
    Samstag

    12°C - 20°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!