40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Baum fällt auf Waldarbeiter - schwer verletzt
  • Aus unserem Archiv

    Baum fällt auf Waldarbeiter - schwer verletzt

    Losheim am See (dpa/lrs) - Bei Baumfällarbeiten im Wald bei Losheim am See (Saarland) ist ein Waldarbeiter schwer verletzt worden. Der Mitarbeiter eines Dortmunder Unternehmens, das von einem örtlichen Holzhändler beauftragt worden war, wurde am Dienstag von einem herabfallenden Baum erfasst und war zunächst nicht ansprechbar, wie die Polizei im saarländischen Wadern mitteilte. Er wurde per Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Über die Unfallursache ließen sich keine verlässlichen Angaben machen, hieß es. Die Berufsgenossenschaft sei in die Ermittlungen einbezogen worden.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    19°C - 28°C
    Freitag

    12°C - 24°C
    Samstag

    12°C - 20°C
    Sonntag

    12°C - 20°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!