40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Autofahrerin schiebt Polizisten mit Stoßstange aus dem Weg
  • Autofahrerin schiebt Polizisten mit Stoßstange aus dem Weg

    Ludwigshafen (dpa/lrs) - Eine Autofahrerin hat einen auf der Straße stehenden Polizisten mit ihrer Stoßstange aus dem Weg geschoben. Verletzt worden sei er nicht, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Der 32-Jährige hatte zusammen mit einem ebenfalls in zivil gekleideten Kollegen am Dienstag den Verkehr angehalten, um ein Fahrzeug zu kontrollieren. Die Frau fuhr demnach langsam auf die Beamten zu, die mit dem Rücken zu ihr standen. Einen der beiden erfasste sie mit ihrem Auto. Die Männer gaben sich daraufhin als Polizisten zu erkennen. Das sei der Frau „aber auch egal“ gewesen, sagte ein Polizeisprecher. Die 59-Jährige muss sich nun wegen Nötigung und gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr verantworten.

    Pressemitteilung der Polizei

    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Warum diese Seite?

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    4°C - 14°C
    Sonntag

    8°C - 20°C
    Montag

    6°C - 14°C
    Dienstag

    7°C - 14°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!