40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Autofahrer rast in Gegenverkehr: Eine Tote
  • Aus unserem Archiv

    Autofahrer rast in Gegenverkehr: Eine Tote

    Kleinblittersdorf/Saarbrücken (dpa/lrs) – Aus bisher ungeklärter Ursache ist ein Autofahrer auf der Bundesstraße 51 in den Gegenverkehr geraten und frontal mit einem anderen Auto kollidiert. Die 59-jährige Fahrerin des entgegenkommenden Autos starb noch an der Unfallstelle in Kleinblittersdorf (Regionalverband Saarbrücken), wie das Lagezentrum in Saarbrücken am Sonntag mitteilte. Der 25-jährige Fahrer des Unfallwagens sowie seine 20-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt. Die B51 war mehrere Stunden in beide Richtungen gesperrt.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    14°C - 25°C
    Samstag

    12°C - 21°C
    Sonntag

    12°C - 21°C
    Montag

    15°C - 24°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!