40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Autofahrer brettert durch Garten und flüchtet
  • Aus unserem Archiv

    Autofahrer brettert durch Garten und flüchtet

    Freilingen/Montabaur (dpa/lrs) - Ein unbekannter Autofahrer hat im Westerwald die falsche Abzweigung genommen - und den Verkehrsrowdy gegeben: Er raste in Freilingen in einen Garten hinein und pflügte dabei rund zehn Meter Rasen um, wie die Polizei in Montabaur am Montag mitteilte. Nachdem er noch zwei Heckenpflanzen plattgefahren hatte, fuhr er rückwärts wieder aus dem Garten heraus und flüchtete unerkannt. Der Unbekannte war in der Nacht zum Samstag an einer Abzweigung geradeaus gefahren - statt einfach der Straße zu folgen.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    12°C - 23°C
    Sonntag

    12°C - 21°C
    Montag

    13°C - 22°C
    Dienstag

    14°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!