40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Auto prallt bei Überholmanöver auf Motorrad
  • Aus unserem Archiv

    Auto prallt bei Überholmanöver auf Motorrad

    Taben-Rodt/Saarburg (dpa/lrs) - Bei einem Überholmanöver auf der Bundesstraße 51 bei Taben-Rodt (Kreis Trier-Saarburg) sind ein Motorradfahrer sowie ein Autofahrer schwer verletzt worden. Wie die Polizei in Saarburg mitteilte, wollte der 63 Jahre alte Autofahrer am späten Dienstagnachmittag einen Lastwagen in einer langgezogenen Rechtskurve überholen. Dabei prallte er auf ein entgegenkommendes Motorrad. Dessen 50-jähriger Fahrer schlug auf der Fahrbahn auf. Beide Männer wurden mit Rettungshubschraubern in Kliniken gebracht.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    12°C - 23°C
    Montag

    12°C - 21°C
    Dienstag

    13°C - 22°C
    Mittwoch

    14°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!