40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Alkoholfahrt ohne Führerschein endet in Vorgarten
  • Aus unserem Archiv

    Alkoholfahrt ohne Führerschein endet in Vorgarten

    Ludwigshafen (dpa/lrs) - Die Alkohol-Fahrt eines 23-Jährigen ist am frühen Sonntag in einem Vorgarten in Ludwigshafen geendet. Der junge Mann hatte wegen überhöhter Geschwindigkeit in einer Kurve die Kontrolle über sein Auto verloren und war von der Fahrbahn abgekommen, wie die Polizei Ludwigshafen mitteilte. Er prallte in die Schaufensterscheibe eines Geschäftes und durchbrach die Mauer eines angrenzenden Grundstücks. Erst im Vorgarten des Hauses kam der Wagen zum Stehen. Der 23-Jährige blieb unverletzt. Der junge Mann war alkoholisiert und ohne Führerschein unterwegs. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf mindestens 25 000 Euro.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    14°C - 25°C
    Samstag

    12°C - 21°C
    Sonntag

    12°C - 21°C
    Montag

    15°C - 24°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!