40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Acht Verletzte bei Unfall mit Transporter
  • Aus unserem Archiv

    SeltersAcht Verletzte bei Unfall mit Transporter

    Bei einem Autounfall auf der A3 sind am Sonntagabend in der Nähe von Selters acht Menschen verletzt worden, ein Hund kam ums Leben. Nach Angaben der Polizei brach ein voll besetzter Transporter auf dem Weg nach Frankfurt nach rechts aus. Der Wagen krachte durch die Leitplanke, kippte zur Seite und kam erst in einer Böschung zum Stehen. «Bei dem Aufprall wurden alle Insassen mehr oder weniger schwer verletzt», hieß es in der Mitteilung der Polizei vom Montag.

    Nach Aussage des 49-jährigen Fahrers versagte die Lenkung, der Wagen sei nicht mehr zu steuern gewesen. Bei dem Unfall wurde ein Hund aus dem Auto geschleudert, er lief über die Autobahn und wurde überfahren. Gutachter nehmen den Transporter jetzt unter die Lupe.

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    14°C - 25°C
    Samstag

    12°C - 21°C
    Sonntag

    12°C - 21°C
    Montag

    15°C - 24°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!